Waschen. Schneiden. Lästern. Neulich beim Friseur...

Was so alles in einem Friseursalon passieren kann...
In dieser Comedy-Serie geht es um den Friseurmeister Ulli Braun, der alles kann, nur nicht frisieren und um seine Auszubildende Susi Haase.

Comedy-Format

Radiositcom, 1:20 bis 2:00 Min, täglich, Montag-Freitag,
100 Folgen

Produktion

WASCHEN. SCHNEIDEN. LÄSTERN. bieten wir in 3 verschiedenen Formen an:
 

Vollproduziert

Halbproduziert



Manuskripte

->

->



->

Sendefertig.

Folgen sind sendefertig; Intro und Outro produzieren die Sender mit Ihrer eigenen Station-Voice; entsprechende SFX liefern wir mit.

Wir liefern die Manuskripte und die Sender produzieren die Folgen mit ihren eigenen Sprechern/Moderatoren.


Radio-Strategie

Sitcoms sind IN. Täglich sieht man im TV lustige Serien, die mit dem Stilmittel der Situationskomik arbeiten. Um das Thema TV-Sitcom-Flut zu covern, gibt es auch die Sitcom im Radio. Der Ort der Handlung liegt in einem Setting, was dem Hörer absolut vertraut ist. Immerhin gehen die meisten Menschen ja mehr als 2 mal im Jahr zum Friseur. Selbst Joschka Fischer mittlerweile...

Die Faktoren des Bekannten, bringen dem Hörer die Serie sehr nahe und erinnern ihn regelmäßig an den Sender, wenn er selber beim Friseur sitzt.

Innerhalb der Folgen werden unterschiedlichste Themen und Probleme angesprochen, die einem beim Hören humorvoll Voraugen geführt werden.


Hörproben:

Hörprobe 1: "Probe1"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 2: "Probe2"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 3: "Probe3"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 4: "Probe4"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 5: "Probe5"

>> Hier klicken zum Hören!