PHILLIP VON SENFTLEBEN ist DER (original) FLIRTER

DER FLIRTER ruft Frauen auf der Arbeit an und versucht deren private Telefonnummer zu bekommen. Wie er das macht? Ganz einfach: Er flirtet.

Comedy-Format

Verrücktes Telefon, 2:00 - 2:30 Min, täglich, Montag-Freitag, fortlaufende Produktionen (derzeit kein Produktionsende abzusehen). Eignet sich auch als Cliffhänger.

Produktion

Vollproduziert

Halbproduziert


Als Cliffhänger

->

->


->

Sendefertig.

Sprachtake wird trocken geliefert. Die Musik wird vom Sender untergemischt.

Sprachtakes werden in zwei Teilen angeliefert. Nach Ausstrahlung des 1.Teils können die Hörer gefragt werden: Schafft er es heute, oder nicht?

Radio-Strategie

DER FLIRTER ist keine klassische Radio-Comedy. Hier geht es um Emotionen! Vielmehr ist es ein Bit, was den tiefsten menschlichen Urtrieb anspricht: Fortpflanzung. Das ist der Grund, warum dieses Bit eine unglaubliche Höraufmerksamkeit und Bindung auslöst.

DER FLIRTER ist vergleichbar mit einem Gewürz: Alleine ist er zwar interessant, erst beim richtigen Einsatz aber, entfaltet es einen 3-Sterne-Geschmack.

DER FLIRTER bietet, wie kein anderes Radio-Bit, die Möglichkeit der geschlechterspezifischen Positionierung Ihrer OnAir-Personalities. So sollten beispielsweise die männlichen Moderatoren den Flirter als "schmierig" bezeichnen und ihre Fassungslosigkeit bezüglich seiner Flirterfolge vermitteln, während die  weiblichen Moderatorinnen für ihn schwärmen sollten

Hörproben:

Hörprobe 1: "Flirter1"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 2: "Flirter2"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 3: "Flirter3"

>> Hier klicken zum Hören!



Hörprobe 4: "Flirter4"

>> Hier klicken zum Hören!


Phillip von Senftleben im Internet: hier klicken